Dalla data odierna ai soli fini precauzionali, per la tutela della salute di tutti, verranno gestite le sole richieste ordinarie esclusivamente allo sportello.

Risulta sospeso il servizio di pagamento attraverso bancomat. Gli eventuali pagamento potranno essere eseguiti a mezzo di Bonifico Bancario e/o Conto Corrente Postale.

Numeri utili:

• EMERGENZE: 112
  • Informazioni Coronavirus (Regione Lombardia): 800 894545
  • Ministero della Salute: 1500

Hinweis auf die Staatsbürgerschaft

Ab dem heutigen Datum werden nur zu Vorsichtszwecken, zum Schutz der Gesundheit aller, nur noch normale Anfragen ausschließlich am Schalter bearbeitet.

Der Zahlungsdienst über Geldautomaten ist ausgesetzt. Alle Zahlungen können per Überweisung und / oder Post-Girokonto erfolgen.